Volker Holly Schlott

„warming sounds in cold days „ SOLO -Tour

22. Januar 2023 | 20.00 Uhr

Volker Holly Schlott | Foto: Künstler

Ich habe mich entschlossen auf Grund des großen feedbacks meiner Saxophon-Meditation während des 1. Lockdowns im März 2020 in der Petruskirche / Berlin eine ganze CD diesem Programm zu widmen.

Der Anlass war damals wie heute in den Moment des Innehaltens und der Beruhigung unseres Seelenzustandes zu gelangen.

Gerade jetzt wo wir alle in eine weitere unsichere Zeit eintreten mit allen Ängsten und Irritationen, die es im Moment da draußen gibt, eine Deutschlandweite Kirchen Solo Tour zu unternehmen.

Im Januar und Februar  ( 6.1.23-26.2.23  ) werde ich ca. 20 Konzerte mit meiner Saxophon meditation quer durch Deutschland machen unter dem Titel:

Volker Holly Schlott

„ warming sounds in cold days „

www.volker-schlott.de

Mit der Wiedergabe des Videos akzeptieren Sie auch die Datenschutzbestimmungen von YouTube

Das Konzert ist Eintritt frei!

Spenden erbeten

Einlass: 19.45 Uhr

Kultur- und Tourismusinformation Oelsnitz/Vogtl.

Grabenstr. 31
08606 Oelsnitz/Vogtl.