Steve Cathedral Group

21. Januar 2023 | 20.00 Uhr

Steve Cathedral Group | Foto: Künstler

Rockpreis-Gewinner im Konzert

Steve Cathedral Group gastiert in der Katharinenkirche Oelsnitz/Vogtl. am 21. Januar

Mit eingängigen Melodien und Rhythmen, die zwischen geradem Rock und verschachteltem Jazz changieren, gelingt der Steve Cathedral Group eine beeindruckend homogene Mischung aus Jazz, Blues, Rock und Pop, wobei sie sich aus den genannten Genres jeweils das Beste herauspicken. Die preisgekrönte Band klingt dabei so eigenständig und souverän, dass ihnen die Presse zu recht „flirrenden Wohlklang, hochvirtuos“ (Schwäbisches Tagblatt) und eine „eigene intime Atmosphäre“ (Gitarre & Bass Magazin) attestieren. Nicht umsonst haben die Stuttgarter bereits zahlreiche Würdigungen erhalten: so gewannen sie u.a. 2018 und im Jahr 2021 jeweils den renommierten Deutschen Pop- und Rockpreis, zuletzt sogar in gleich zwei Kategorien. Die Steve Cathedral Group erzählt musikalische Geschichten, die dem Hörer stets Raum für eigene Interpretationen gibt. Mit spürbarer Spielfreude, energetischen Improvisationen und erfrischender Spontanität auf der Bühne spielt die Band Stücke, die im Ohr und Konzerte die in Erinnerung bleiben – so sicherlich auch am 21. Januar 2023 ab 20:00 Uhr in der altehrwürdigen Katharinenkirche Oelsnitz/Vogtl. Dabei ist ein Ticketkauf im Vorverkauf für das Ausnahmekonzert ratsam, Karten sind ab 14,00 Euro im Vorverkauf erhältlich.

www.stevecathedralgroup.de

Mit der Wiedergabe des Videos akzeptieren Sie auch die Datenschutzbestimmungen von YouTube

Jetzt Tickets sichern:

Vorverkauf

Normal: ab 14,00 €
Ermäßigt: ab 7,00 €

Abendkasse

Tickets Online Kaufen:

Kultur- und Tourismusinformation Oelsnitz/Vogtl.

Grabenstr. 31
08606 Oelsnitz/Vogtl.